März 2014

Neuer Vorstand gewählt:

Mit neuer Zusammensetzung des Vorstandes wird der bisherige Kurs des Tanzsportclub weitergeführt. Weiterhin im Focus stehen die Förderung der Jugendabteilung und des Breitensportes. Stabile Mitgliederzahlen zeigen das bisherige Konzept der Angebote und  die weiterhin bestehende Kooperation mit der CBS sich bewährt haben. In den Vorstand gewählt wurden Armin Hermann (1. Vorsitzender), Martin Teichert (2.Vorsitzender) und Alexandra Bachmann (Jugendwart). Beibehalten haben ihre bisherigen Positionen Hartmut Schäfer (Kassenwart), Wolfgang Kretzschmar (Sportwart), Kathleen Greczinger (Schriftwart) und Silvia Naumann (Pressewart).

087
Foto Vorstand ( v.l. Hartmut Schäfer, Alexandra Bachmann, Armin Hermann, Martin Teichert, Wolfgang Kretzschmar, Silvia Naumann)