Workshop Disco Fox 01.02.2020

Was macht man an einem verregneten Samstagnachmittag?

Ganz klar: Disco Fox Workshop

Am 01.02.2020 haben zwölf Tanzpaare unter der Leitung von Bernd und Silvia Gemeinhardt mit viel Spaß, Enthusiasmus und auch Schweiß am Workshop teilgenommen.

Unter dem Motto \”Das neue Jahrzehnt” haben die Trainer wieder einmal eine anspruchsvolle Choreographie entwickelt, bei der jeder Buchstabe des Mottos als einzelner Tanzschritt umzusetzen war.

Alle kleineren Startschwierigkeiten waren dank der Hilfe von Bernd und Silvia schnell behoben. Nach insgesamt drei Stunden, in denen die Choreographie, in kleine Abschnitte unterteilt, unterrichtet wurde, beherrschten alle Teilnehmer die schöne Tanzfolge.

Jetzt ist es an jedem selbst, die Folge in den nächsten Tagen auch zu Hause regelmäßig zu wiederholen, damit sie sich gut einprägt, denn die Erfahrung zeigt, was nicht in den nächsten drei Tagen wiederholt wird geht leider schnell verloren.

Viel Applaus und einen Herzlichen Dank an Bernd und Silvia für Ihr Engagement und einen tollen Nachmittag