Tanzen zwischen Konfirmation und Rotkäppchenball startet erneut

Der TSC Schwalmkreis setzt das beliebte Angebot fort

Auch in diesem Jahr können Jugendliche im Alter von 14 bis 18 Jahren das Tanzangebot des TSC nach den Hessischen Sommerferien wahrnehmen.
Dem Tanzsportclub ist es gelungen, Justin Elert als Trainer zu gewinnen. Elert und seine Partnerin (Nicole Menser) sind Deutschland Cup Gewinner im Bereich Standard und Latein und mittlerweile in die Sonderklasse aufgestiegen.

Im Rahmen eines 10- stündigen Kurses, der sonntags stattfinden wird, werden Grundkenntnisse in den beliebten Standard – und Lateintänzen vermittelt.
Den krönenden Abschluss des Kurses bildet der Rotkäppchenball 2024, der am 2. November in der Festhalle Treysa stattfindet.
Wie schon im vergangenen Oktober können die Kursteilnehmer dann die erworbenen Kenntnisse präsentieren und den Ball als ihren Abschlussball genießen.

Die Teilnahmegebühr von 120 Euro p. P. beinhaltet die Eintrittsgebühr für den Ball.
Da die Anzahl der Teilnehmer begrenzt ist, bittet der Verein an dieser Stelle schon um eine zeitnahe Anmeldung.
Die Wahl der Tanzpartnerin / des Tanzpartners sollte im Vorfeld bereits individuell entschieden worden sein.

Beginn des Kurses:                         Sonntag, der 1. September 2024  17.00 Uhr – 19.00 Uhr
Anmeldung und nähere Informationen unter: info@tsc-schwalmkreis.de
Gabriele Rode, PW