Tanzangebot

für Anfänger, Fortgeschrittene und Turnierpaare

Tanzen fördert Muskelaufbau, Motorik, Koordination und Gleichgewichtssinn. Das erfolgreiche Erlernen, Planen und Umsetzen komplexer Bewegungsabläufe bildet Selbstvertrauen und unterstützt ein gesundes Verhältnis zum eigenen Körper.

Bei uns finden Sie für jedes Alter das passende Tanzangebot, ob als Hobbytänzer oder ambitionierter Breitensporttänzer bis hin zum Turniertanz. Einfach mal zu einem unverbindlichen Schnuppertraining anmelden oder in den Übungsstunden vorbeikommen.

Unterricht der Kinder und Jugendlichen

Hast Du Spaß an Tanz und Musik und Interesse uns beim Unterricht der Kinder und Jugendlichen zu unterstützen?

Interessiert? Dann freuen wir uns auf ein persönliches Gespräch. Melde dich einfach unter

06691-71585 oder info@tsc-schwalmkreis.de

5, 6, 7, 8 - es kann los gehen...

Unsere Tanzangebote

Bei uns finden Sie für jedes Alter das passende Tanzangebot, ob als Hobbytänzer oder ambitionierter Breitensporttänzer bis hin zum Turniertänzer.

Kinder & Jugend

Ziel in diesen Gruppen ist es, Spaß am Tanzen zu haben und Kinder und Jugendliche jeden Alters durch Tanzen zu fördern und fordern.

Breitensport

Die Breitensportgruppen sind für all diejenigen gedacht, die Gefallen am Tanzsport finden, aber nicht gleich Turniertänzer werden möchten.

Turniertanz

Der Turniertanz ist eine Herausforderung, den sportlichen Ehrgeiz zu zeigen und sich mit anderen in Wettbewerben zu messen.

Tanzsport-Trainer

Unsere Trainer für die jeweiligen Bereiche:

Trainer der Hobby- und Breitensportgruppen

Armin Hermann